Einheitenrchner für die Kolonisierung (19.11.2014)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nicecat02

45, Weiblich

Beiträge: 7

Einheitenrchner für die Kolonisierung (19.11.2014)

von Nicecat02 am 19.11.2014 15:28

Hier kann ich euch nun eine frühe Generation eines Kampfsimulators für die Kolonisierung anbieten. Wichtig beim Entpacken diese in einen eigenen ordner machen und dort dann bitte die Einheiten.xml Liste einfügen da diese überarbeitet wurde

 

http://diog.de/DS...VP_Sim.rar

Benötigt .NET Framework 4 oder höher
Programm errechnet die optimale Angreiferzahl für ein komplettes gegnerisches Lager:
1. Einheit dem gegnerischen Lager hinzufügen
2. Programm rechnen lassen

https://www.dropb...n.xml?dl=1

Herunterladen und in den Ordner kopieren in der sich der Simulator befindet

Lg Cat

Antworten

« zurück zum Forum