PvP und Expeditionssystem (26.09.2014)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nicecat02

45, Weiblich

Beiträge: 7

PvP und Expeditionssystem (26.09.2014)

von Nicecat02 am 26.09.2014 20:30

Hallo ihr Lieben,

 

So einige Informationen konnte ich Trotz Probleme auf dem Testi für euch sammeln.

Es wird zwischen dem Postfach und dem Shop ein neues Symbol geben und zwar einen Globus. Dieser öffnet das Fenster zur Kolonisation neuer Inseln die man aber durch Angriffe anderer Spieler wieder verlieren kann wenn man sie nicht ausreichend verteidigt.

Auch wird es im Baumenü und im Shop neue Gebäude und Items geben sowie einen Marschall in der Taverne und 6 Militaty Buffs im Proviantlager die ich jedoch noch nicht genauer erforschen konnte da dort noch undefinied text steht.

Der neue Marschall in der Taverne wird benötigt um die Expiditionsinseln zu erobern da dort die normalen Generäle nicht hinreisen können. Die Anzahl ist auf 4 beschränkt (Kann ich erst zu späterem Zeitpunkt genau sagen da noch ziemlich verbuggt). Auf dem Testi liegen die Preise bei 50GM für den ersten, 100GM für den zweiten, 150GM für den dritten und 1000GM für den vierten. Jeder Marschall fasst 100 Einheiten. Tranportdauer sind 30 Minuten und die Erholungsdauer dauert 4 Std.

Auch der Entdecker wird eine neue Funktion bekommen, man kann ihn auf Expeditionssuche schicken, die dauer dieser Suche kann ich euch leider noch nicht genau nennen da auch diese noch nicht angepasst wurde. dort findet man bei jeder Suche neun Expiditionsinseln mit unterschiedlichen Belohnungen aus enen man sich dann eine zum erobern aussuchen kann. Dies Expiditin kann jedoch nur gesartet werden wenn man kein AT gestartet hat. Eroberte inseln erscheinen dann unter dem Weltsymbol.

Nun zu den neuen Gebäuden im Baumenü. Dabei handelt es sich um eine Kampfwaffenschmiede und die Kampfakademie.

Zur Kampfwaffenschmiede
- Kosten: 120 Stein und 80 NH-Bretter
- Voraussetzung für den Bau ist Lvl. 50
- produziert 6 neue Waffen (Schwere Lanze, Angriffsbogen, Schwere Armbrust, Angriffsspeer, Angriffssäbel und Schwere Keule) (Kosten für die Prduktion folgen in einer weiteren Mail)
- Produzierte Waffen landen erst im Sternmenü
- Ausbaubar auf Stufe 5 (Kosten und Dauer teile ich euch nch mit)

Zur Kampfakademie
- Kosten: 120 Stein und 80 Nh-Bretter
- Voraussetzung für den Bau Lvl. 50
- Produziert 7 neue Einheitstypen (Angriffsinfanterie, Angriffsbogenschütze, Angriffscavalerie, Schwere Infanterie, Schwere Armbrustschützen, Schwere Cavalerie und Guardsman) (Kosten für die Prduktion folgen in einer weiteren Mail)
- Truppen nur mit Marschall und bei Expeditionen nutzbar
- Neue Waffentpyen werden für die Produktin benötigt
- Ausbaubar auf Stufe 5 (Kosten und Dauer teile ich euch noch mit)

Neu im Shop
- neue Reiter - Expedition
- Neue Items (Trainingsinsel, Feldmarschall, Veteran Feldmarschall, Bootcamp, Overdrive, Defensive Range Stronghold, Defensive Melee Stronghold und Devensive Cavalerie Stronghold)

Trainingsinsel
- Kosten: 10 Fische
- Expeditinstutrial

Feldmarschall
- Kosten: 200GM
- Zum Truppentransport
- fasst 500 Einheiten
- Tranportdauer: 30 Minuten

Veteran Feldmarschall
- Kosten: 20.000 Tapferkeitspunkte (Habe noch nicht erfahren wo man diese bekommt teile es euch mit sobald ich es weis)
- Zum Truppentransport
- fasst 1000 Einheiten
- Tranportdauer: 30 Minuten

Bootcamp
- Buff
- Kosten: 200 Dias
- Anzuwenden auf Kampfakademie
- Dauer: 8 Std.
- verdreifacht die Produktion

Overdrive
- Buff
- Kosten: 200 Dias
- Anzuwenden auf Kampfwaffenkammer
- Dauer: 8 Std.
- verdreifacht die Produktion

Defensive Strange Stronghold
- Kosten: 200 Tapferkeitspunkte
- fasst 100 Einheiten
- Zur Kolonisierung bei Expeditionen

Defensive Melee Stronghold
- Kosten: 200 Tapferkeitspunkte
- fasst 100 Einheiten
- Zur Kolonisierung bei Expeditionen

Defensive Cavalerie Stronghold
- Kosten: 200 Tapferkeitspunkte
- fasst 100 Einheiten
- Zur Kolonisierung bei Expeditionen

So das war es was ich während er ersten Stunden herusbekommen konnte, mehr zu den Prduktionskosten folgen in einer weiteren Mail sobald ich diese Informationen habe.

Lg Cat

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2014 20:32.

« zurück zum Forum